search engine - google

85% aller Internet-User nutzen die Suchdienste wie z.B. Google (Suchmaschine) oder Yahoo (redaktionell gepflegter Katalog).

90% dieser User besuchen nur die ersten 10 Suchergebnisse bei Google.

Es gibt zwei Lösungen, die es ermöglichen, auf die erste Trefferseite einer Suchmaschine zu kommen: Paid Listings und Suchmaschinenoptimierung (auch SEO für Search Engine Optimisation).

Paid Listings sind kostenpflichtige Textanzeigen in den Suchmaschinen, die nach der Eingabe eines Suchbegriffs über oder neben den „klassischen“ Ergebnissen angezeigt werden.

Bei der Suchmaschinenoptimierung wird die Seite so aufgebaut, dass sie keine Hindernisse für die Aufnahme in die Suchmaschinenlisten darstellt. Insbesondere die Einhaltung von Richtlinien oder Verbesserung der Texte u.v.m.

Sichern Sie bestmögliche Chancen für Ihren Kampagnenerfolg - mit professioneller Einrichtung und Strukturierung Ihrer Werbung.

Kleine Textanzeigen von drei Zeilen Länge und Ihre Internet-Adresse (URL) stehen neben und über den Suchergebnissen des Google Index. Die Anzeigen sind mit Keywords (Wörter oder Wortkombinationen) hinterlegt und erscheinen nur, wenn ein Nutzer nach dem entsprechenden Begriff sucht. Vorteil: Die Anzeige Ihres Kunden wird nur an Nutzer ausgespielt, die sich für das Thema und Angebot interessieren.

vorteile

erfolgsorientiert

Kosten entstehen nur durch Klicks auf Ihre Anzeigen. Für Anzeigen die zu keinem Klick führen, sind kostenlos.

zielsicher

Ihre Werbung wird nur bei für Sie relevanten Suchanfragen geschalten. Keywords/Stichworte können selbst bestimmt werden, um Ihre Werbung nur bei gewinnbringenden Suchanfragen anzeigen zu lassen.

transparente Kosten

Sie definieren den Betrag, den Sie pro Klick bezahlen möchten sind und das entsprechende Tages- oder Monatsbudget. Somit sind die anfallenden Kosten vorabsehbar.

für jedes budget

Es gibt es keinen Mindestumsatz und keine Vertragsdauer.

flexibel

Sie können jeder Textanzeige individuell Keywords zuordnen und somit die Kampagne beliebig verfeinern. Texte und Keywords lassen sich jederzeit ändern. Online-Verwaltung der AdWords-Kampagne rund an jedem Tag zu jeder Stunde.

umfassende statistik

Umfassendes Tracking jedes Klicks und jeder Conversion mit Hilfe der kostenlosen Statistik- und Analyse-Tools von Google AdWords. Kann auch mit Google Analytics verknüpft werden, um noch mehr Daten auswerten zu können.

regionenbezogene und zeitliche steuerung ihrer anzeige

Kampagnen mit Google AdWords lassen sich sowohl zeitlich als auch räumlich steuern. Ihre Kampagne lässt sich somit auf genau definierte Zielregionen, Länder, Städte, Ortschaften weltweit ausrichten.

Mit Facebook Werbung erhöhen Sie die Reichweite und erreichen Ihre Kunden zielgruppengerecht ohne Streuverlust!

vorteile

  • Zielgruppenorientierte Ansprache mittels demografischer Aspekte und Interessen
  • Lead-Generierung, Branding, Traffic-Steigerung für die eigene Website
  • hohe Reichweite
  • Steigerung der Bekanntheit Ihrer Social Media Page

Facebook hat mehr als 1 Milliarde Nutzer. Wir helfen Ihnen dabei, sich mit den richtigen Nutzern zu vernetzen.